Feinkost Renner


Startet den Datei-DownloadPDF-Dokument zur besseren Lesbarkeit

Firma des Monats

 

Spezialisiert auf Fisch und Wild

„Feinkost Renner“ in Roßbach wurde zur Firma des Monats des Wirtschaftsfördervereins ernannt
Seit kurzem gibt es wieder eine neue Firma des Monats, ernannt vom Wirtschaftsförderverein der Gemeinde Wald. Am Donnerstagnachmittag besuchten der Vorsitzende des WFV Josef Keller und Schatzmeister Stefan Stuber Karl Renner in seinem Geschäft „Feinkost Renner“ in der Regensburger Straße in Roßbach. Sie überreichten ihm die neuen Plakate und Flyer, die ihn als Firma des Monats bewerben. Josef Keller sagte, Karl Renner sei ein neues Mitglied, das der Verein mit dieser Aktion fördern wolle. Seit genau zwei Jahren gibt es Feinkost Renner nun in Roßbach. 17 Jahre lang war der Bernhardswalder auf Märkten in München und Ingolstadt unterwegs. Irgendwann suchte er dann einen festen Standort und fand mit der ehemaligen Metzgerei einen idealen Ort. Spezialisiert ist er auf Fisch und Wild, hat aber inzwischen ein sehr breites Angebot zu bieten. Sehr beliebt seien das Geräucherte, das er selbst räuchert, und der Fisch in allen Variationen, so Renner. Neben frischem Fisch gibt es auch Räucherfisch und von Donnerstag bis Samstag Steckerl- und Backfisch. Geöffnet ist Feinkost Renner Dienstag bis Freitag von 9 Uhr bis 18 Uhr und am samstags von 9 Uhr bis 14 Uhr.

 

 





Wirtschaftsförderverein Gemeinde Wald
Zurück zur Normalansicht